Bogensport

Wir, das sind die Bogenschützen des SSV Neckarwestheim, möchten Ihnen unseren Sport näher bringen.
Dazu laden wir Jung (ab 10 Jahren) und Junggebliebene ein, auf unserem idyllisch gelegenen Platz das Bogenschießen kennen zu lernen.

Wie wärs mit Spaß, Disziplin und Geselligkeit?

Kommen Sie einfach zu den Trainingszeiten und wir bringen Ihnen die ersten Schritte des Bogenschießens bei. Vereinseigene Bögen stehen für alle Altersklassen zur Verfügung.

Wärend der Sommer-Saison stehen auf dem Schießplatz am Neckar mehrere Ziele in 15-, 18-, 25-, 40-, 50-, 60- und 70-Metern Entfernung zur Verfügung.

Die Sommersaison ist für dieses Jahr beendet, ab dem 10.11. findet das Traning wieder in der Bühl-Halle in Neckawestheim statt. Jeden Freitag von 20 - 22 Uhr schießen wir dort auf 18 Meter Entfernung.
(außer in den Schulferien, sowie an gesetzlichen Feiertagen)

Kontakt E-Mail: f.hartwig@onlinehome.de